In unseren Zeitschriften berichten wir über die Freuden und Nöte der Kirche in anderen Erdteilen, um damit das Interesse und die Einsatzbereitschaft für den Glauben zu fördern.

Spenden, die uns überwiesen werden, leiten wir über die jeweiligen Ortsbischöfe weiter an die Bittsteller aus der Mission, die sich an uns um Hilfe wenden.

Zahlreich sind die Bedürfnisse, die an uns herangetragen werden. Deshalb sind wir dankbar für jede Unterstützung, die es uns ermöglicht, Hilfe weiterzuleiten.

Bestellungen eines Jahresabonnements, einer kostenlosen Probe-Ausgabe oder eines Geschenkabonnements unserer Publikationen können Sie an uns per  Email  schicken.



Claver-Missionskalender
Erscheint jährlich

Echo aus Afrika und anderen Erdteilen


Missionarische Monatszeitschrift 
Erscheint zehnmal jährlich


November 2023        

Dezember 2023

Afrika für Christus
Missionarisches Blättchen Erscheint sechsmal jährlich

Nov-Dez 2023

Sep-Okt2023

 

                 



Woanders leben Kinder anders
Missionsblättchen für Kinder 
Erscheint viermal jährlich

Quartal 4  2023

Quartal 3  2023






Kurze Biografie von der sel. Maria Theresia Ledóchowska

Kurze Biografie von der sel. Maria Theresia Ledóchowska

Kurze Biografie vom
hl. Petrus Claver
Novene und Gebet um Heiligsprechung der
sel. Maria Theresia Ledóchowska
Share by: